Mittwoch, 10. Dezember 2014

Camper versch****** Los Alcázares!

Da hat doch Jemand klammheimlich die WoMobilisten fotografiert (Autor bekannt) Die Bilder sind wegen der Dunkelheit unscharf. und die Gesichter etc. von mir unkenntlich gemacht.
Toilettenentsorgung in den Kanal bei Nacht und Nebel

Campermami hebt den schweren Deckel hoch, Scheiße marsch....


Auf geheimer Mission

GANZ IN DER NÄHE ca. 1,5 km IST EIN BILLIGER CAMPINGPLATZ

Gleich neben dem Flughafen von San Javier!


1 Kommentar:

  1. Der Bericht schlägt nun schon Wellen in den Camperforen. Neben dem üblichen überflüssigen Idiotenposts stach dieser Beitrag im österr. Camperforum positiv heraus http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?15115-%DCberwinterer-versch*******-Spanien&p=227357#post227357

    AntwortenLöschen