Dienstag, 5. November 2013

Polizeiboot versenkt.....

[img]http://imgl.krone.at/Bilder/2013/10/30/Kapitaen_Dachte._wir_haetten_einen_Baum_gerammt-Polizeiboot_versenkt-Story-381116_630x356px_4_U62XrsY28uGws.jpg[/img] [URL=http://www.krone.at/Oesterreich/Kapitaen_Dachte._wir_haetten_einen_Baum_gerammt-Polizeiboot_versenkt-Story-381116]Quelle[/URL]

[b]Kapitän: "Dachte, wir hätten einen Baum gerammt"[/b]

Nachdem ein Öltanker am Dienstagabend auf der Donau in Wien ein Polizeiboot versenkt hatte und sich zwei Beamte gerade noch rechtzeitig ans Ufer retten konnten, ist die Suche nach der Ursache für den Vorfall in vollem Gange. Im Gepräch mit der "Krone" meldet sich nun der Kapitän des deutschen Tankers zu Wort. Laut seinen Angaben dürfte eine Radar-Fehlpeilung das Drama ausgelöst haben. Für den erfahrenen Seefahrer ist der Vorfall jedenfalls ein großer Schock: "Das alles tut mir so furchtbar leid."

[URL=http://www.krone.at/Oesterreich/Kapitaen_Dachte._wir_haetten_einen_Baum_gerammt-Polizeiboot_versenkt-Story-381116]BERICHT[/URL]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen