Sonntag, 15. März 2015

KAT Treffen abgesagt....

Das KAT Treffen 2015 wurde vom Veranstalter Stefan Schteffl König abgesagt!
... Am Kloster Andechs wurde jetzt ein kostenpflichtigen Stellplatz angelegt.

Zitat von Quelle:

- auch hier zählt offenbar mittlerweile der Kommerz mehr, als die Menschlichkeit, die ich vor 15 Jahren hier erfuhr.

Nach nun 14 Jahren ist jetzt Schluss mit Freiheit und Individualität - Beton Abkassieren und Richtlinien anstelle von Freiheit und Menschlichkeit.
Ich erinnere mich noch gut an die Worte von Pater Coellestin, der sich immer auf die Fahrzeugweihe freute und
mir dann mit Worten wie - Mensch Junge, schön wie Du das machst, es ist so ein tolles und friedliches Ambiente bei dem Treffen - dazu Zuversicht und Mut zusprach, doch wieder im nächsten Jahr das Kloster Andechs Treffen zu Organisieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen