Mittwoch, 25. November 2015

Die "Tütenscheisser"


Ich hatte dieses Thema schon vor Jahren in meiner Camperkolumne behandelt. Aus gegebenem Anlass, ich wurde auf einem Campingplatz deswegen regelrecht gemobbt, werde ich heute die Hintergründe und Rechtslage beleuchten!
Mit Leuten, die mit Unwahrheiten und Halbwissen andere in eine unangenehme Situation bringen, möchte ich das mal abklären!

Laut Auskunft der Abfallbeseitigungsstelle (Gemeindeverband für Umweltschutz und Abgabeneinhebung im Bezirk St. Pölten ) ist diese Art der Entsorgung absolut gesetzeskonform!!!
Ich zitiere: gehört im Restmüll entsorgt
Genauso wie die Entsorgung von Hundehäufchen und Katzenklos usw. in der Mülltonne. Das kann ihnen keiner verbieten oder ihnen aus dieser Sache einen Strick drehen (ist mir passiert)

Weiters ist das keine neue Sache denn es gibt schon jahrelang diese Tüten zu kaufen!
Toiletten Beutel f. mobile Camping TrockenTrennToilette Chemietoilette Outdoor Zelt Boot Kanu Caravan Wohnmobil Auto Wohnwagen Stautoilette Raststätte Urlaub

Ausserdem finde ich diese Tütenentsorgung äußerst umweltfreundlich und sehr hygienisch, Wasser ist ein wichtiges Gut und wird immer weniger!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen